Persönliche Betreuung

Sie erhalten eine persönliche Betreuung durch einen unserer Techniker. Er kümmert sich bspw. um Ihr Unternehmensnetzwerk und die EDV-Fragen Ihrer Anwender/Mitarbeiter.

Je nach Ihrer Unternehmensgröße kommt Ihr persönlicher Ansprechpartner z. B. wöchentlich, 14-tägig bei Ihnen ins Haus oder ganz nach Ihrem Bedarf. Selbstverständlich hilft er Ihnen zwischendurch per Telefon und per Fernbetreuung. Der Service Ihres persönlichen Ansprechpartners wird durch einen festen Stellvertreter, z. B. als Urlaubsvertretung.

Darüber hinaus ist auch auch immer ein kompetenter Ansprechpartner für Sie bei uns im Haus telefonisch erreichbar. – Dieser kann Ihnen auch schnell zwischendurch am Telefon und auf Wunsch per Fernbetreuung mit Zugriff auf Ihren PC weiterhelfen. Außerdem erstellen wir Ihnen eine Dokumentation Ihres Netzwerkes. Auf dieses Basis können Ihnen auch andere Kollegen im Bedarfsfall weiterhelfen.

Betreuung durch persönlichen Techniker

Unsere persönliche EDV-Betreuung wird durch unsere Online-Serverüberwachung begleitet.

D. h. Ihr Server meldet uns regelmäßig, wie es ihm geht, ob z. B. noch genug Platz auf den Festplatten vorhanden ist, ob das Backup geklappt hat, welche Temperatur im Server vorhanden ist u. v .m. All diese Statusmeldungen Ihres Servers werden von uns zentral überwacht und wir können dadurch, noch bevor ein Server ausfällt, reagieren.

Damit wir all Ihre an uns gemeldeten IT-Aufgaben im Blick haben, nutzen wir ein Ticket System.

In diesem wird auch der Status der Erledigung notiert. Sie als Kunde haben selbstverständlich über unsere Website Zugriff auf das Ticket System und können so den Status der Bearbeitung jederzeit einsehen. Mit einer solchen Organisation können wir Ihnen an jedem Tag im Jahr einen professionellen IT-Service zur Verfügung stellen. Testen Sie uns!